Gästebuch

 


Svenja F

21.03.2020
23:00
Liebe Andrea, Liebe Waltraud,
vielen Dank für die schönen Stunden, die wir bei Euch genießen konnten. Der Vortrag "Vom Schaf zur Wolle" war super toll! Und anschließend noch ein Lämmchen im Arm zu haben war besonders schön :-) vielen vielen Dank :-D
Habe heute mal wieder mit Spinnen dank Eurer Inspiration angefangen :-)
Seid lieb gegrüßt!
Svenja aus Berlin, besucht über die JH Schillig :-D

Sandra Reimer

24.06.2018
13:06
Liebe Andrea und liebe Waltraud,
Ich bedanke mich herzlich für den Spinnkurs.Ich hätte nie gedacht das ich so schnell das Spinnen erlerne.Ihr Beiden seid so tolle Lehrerinnen.Macht weiter so.Und ich freue mich auf den nächsten Kurs zum Zwirnen und färben der Wolle.bis bald ??

Edith Gleibs

07.06.2018
20:14
Der Frauenkreis aus Egels,­Popens,­Wallinhausen verbrachte einen schönen Nachmittag bei Tee, Kaffee und Kuchen
Es war sehr interessant und wir hatten viel Spaß.
Vielen Dank